Über uns

Ein Team von Profis zu Ihren Diensten

Unsere Vision
Unsere Vision ist es der führende Gebäudedienstleister in der Region Euskirchen, Bad Münstereifel, Mechernich, Rheinbach und Umgebung zu werden. Durch kreatives Engagement, Servicestärke und innovative Ideen möchten wir dafür sorgen, dass Sie die Betreuung und Pflege Ihrer Gebäude nur noch in unsere vertrauensvollen Hände geben möchten.

Unternehmenskultur
Es ist nur möglich herausragende Leistungen zu garantieren, wenn dafür die Bedingungen für unsere Mitarbeitenden geschaffen sind. Eine faire Behandlung, ein sicherer Arbeitsplatz und tarifliche Bezahlung unserer Mitarbeitenden sind für uns selbstverständlich. Unser Team setzt sich aus 100 Personen verschiedenster Nationalitäten und Kulturen zusammen. Unsere Aufgabe im Büro besteht unter anderem darin, diese nach Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten bestmöglich einzusetzen.

Unsere Werte
Wir arbeiten stetig daran unsere Vision zu erreichen. Dabei ist es uns wichtig, fortschrittlich zu denken und zu arbeiten. Die Umstellung auf nachhaltige und umweltschonende Reinigungsmittel und -verfahren, die Digitalisierung und das damit verbundene papierlose Büro liegen uns am Herzen. Genauso wichtig ist für uns die Erzielung schneller, zuverlässiger und individueller Lösungen für die Anliegen unsere Kundinnen und Kunden. Dabei legen wir großen Wert auf Klarheit und Transparenz.

Gründung
2005 entschied sich Arnd Mauel zur Selbstständigkeit und wurde Franchisepartner der ASL Agentur aus Leipzig. Nach einem zögerlichen Start und beständiger Unterstützung seiner Frau Ursula Mauel etablierte sich die Marke nach und nach in Bad Münstereifel und Umgebung. 10 Jahre später stieg sein Sohn Lutz Mauel nach seinem BWL-Studium mit in die Geschäftsführung ein und half dabei die Digitalisierung anzustoßen, alte Strukturen zu verändern und neue Prozesse zu etablieren.

Ein Team von Profis zu Ihren Diensten

Unsere Vision

Unsere Vision ist es der führende Gebäudedienstleister in der Region Euskirchen, Bad Münstereifel, Mechernich, Rheinbach und Umgebung zu werden. Durch kreatives Engagement, Servicestärke und innovative Ideen möchten wir dafür sorgen, dass Sie die Betreuung und Pflege Ihrer Gebäude nur noch in unsere vertrauensvollen Hände geben möchten.

Unternehmenskultur

Es ist nur möglich herausragende Leistungen zu garantieren, wenn dafür die Bedingungen für unsere Mitarbeitenden geschaffen sind. Eine faire Behandlung, ein sicherer Arbeitsplatz und tarifliche Bezahlung unserer Mitarbeitenden sind für uns selbstverständlich. Unser Team setzt sich aus 100 Personen verschiedenster Nationalitäten und Kulturen zusammen. Unsere Aufgabe im Büro besteht unter anderem darin, diese nach Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten bestmöglich einzusetzen.

Unsere Werte

Wir arbeiten stetig daran unsere Vision zu erreichen. Dabei ist es uns wichtig, fortschrittlich zu denken und zu arbeiten. Die Umstellung auf nachhaltige und umweltschonende Reinigungsmittel und -verfahren, die Digitalisierung und das damit verbundene papierlose Büro liegen uns am Herzen. Genauso wichtig ist für uns die Erzielung schneller, zuverlässiger und individueller Lösungen für die Anliegen unsere Kundinnen und Kunden. Dabei legen wir großen Wert auf Klarheit und Transparenz.

Wir stellen uns vor

Lutz Mauel

Lutz Mauel

Arnd Mauel

Ursula Mauel

Ursula Mauel

ursula.mauel@asl-gebaeudeservice.de

Lena Mauel

lena.mauel@asl-gebaeudeservice.de

Fabian Esser

Fabian Esser

Bereichsleitung Gebäudereinigung

fabian.esser@asl-gebaeudeservice.de

Tel.: 02253 54251 – 1102

Sabrina

Anne Risch

Planung Privatkunden

info@asl-gebaeudeservice.de

Tel.: 02253 54251 – 0

Agnieszka Michalecka

Objektleiterin

info@asl-gebaeudeservice.de

Tel.: 02253 54251 – 1101

Sabrina Schumacher

Planung Grund- und Sonderreinigung

info@asl-gebaeudeservice.de

Tel.: 02253 5425 – 1107